Sport- und Spielangebot für die Kinder der Kinderkrebsstation


Hallo, wir sind die Mädels vom Sport- und Spielangebot.
Wir sind teilweise noch in der Ausbildung oder schon ausgelernte Physiotherapeutin. Wir kommen jedoch nur zum Spaß und Spiel zu euch und nicht für die Therapie.

Das Sport- und Spielangebot ist ein regelmäßiges Angebot, welches von der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. gefördert wird. Damit sollen die Kinder, aber auch die begleitenden Personen, aus dem Klinikalltag herausgeholt werden und für einige Zeit einfach nur Spaß haben.

Wer nicht das Bett verlassen kann oder auch nicht aus dem Zimmer darf wird bei uns nicht ausgeschlossen. Wir kommen zu jedem Kind individuell, nehmen uns Zeit zum Reden, bewegen und spielen! Wir freuen uns auf Euch. | Anna K.





zum Seitenanfang