Waffelbacktag


Gemeinsam haben wir mit den Kindern Waffeln gebacken. Zu den Waffeln gab es noch ein Mango-Bananenshake. Da das Spielzimmer (wegen Wasserschaden) leider nicht benutzbar war, sind wir in das Jugendzimmer der Station ausgewichen.

Nelio und David übernahmen die Herstellung der Shakes. Sie schälten dafür Mangos und Bananen und würfelten sie. Dann verrührten sie den Joghurt mit der Sahne. Alles zusammen kam nun in den Mixer, wurde von David und Nelio profihaft abgeschmeckt und von Pauline mit viel Geduld in die dafür vorgesehenen Gläser gefüllt. In der Zwischenzeit bereiteten Carolina mit ihrem Papa und Nina den Waffelteig vor. Danach wurden super Waffeln gebacken und von Meike liebevoll mit Puderzucker oder Schokososse verziert.

Es hat super geschmeckt und wir bedanken uns für den tollen Tag. Bis zum nächsten Mal.
Eure Elke Herting





zum Seitenanfang