Waffelbacktag


Am 12.07.2018 haben wir mit den Kindern der Station KK04 Waffeln gebacken. Zu den Waffeln gab es noch ein Mango-Bananenshake. Da das Spielzimmer (wegen Wasserschaden) leider nicht benutzbar war, sind wir in das Jugendzimmer der Station ausgewichen.

Nelio und David übernahmen die Herstellung der Shakes. Sie schälten dafür Mangos und Bananen und würfelten sie. Dann verrührten sie den Joghurt mit der Sahne. Alles zusammen kam nun in den Mixer, wurde von David und Nelio profihaft abgeschmeckt und von Pauline mit viel Geduld in die dafür vorgesehenen Gläser gefüllt. In der Zwischenzeit bereiteten Carolina mit ihrem Papa und Nina den Waffelteig vor. Danach wurden super Waffeln gebacken und von Meike liebevoll mit Puderzucker oder Schokososse verziert.

Es hat super geschmeckt und wir bedanken uns für den tollen Tag. Bis zum nächsten Mal.
Eure Elke Herting


                 
Weihnachtskarten

Kinderkalender 2019
Spenden
AmazonSmile
Unser Flyer

     



 

 






 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang