Marc – Ein Stern am Himmel möchte ich für Euch sein


Liebe Frau Zappey, liebe Mitarbeiter der Elterninitiative,
wäre Marci noch bei uns, genau dies würde er uns sagen! Ein Stern am Himmel möchte ich für euch sein!

Melanie und ich möchten uns bedanken. Nur wie bedankt man sich bei Menschen, die soviel für uns getan haben??

Danke für ihr Verständnis, Danke für ihr Mitgefühl, Danke für ihre Liebenswürdigkeit, Danke für ihren Mut, Danke für ihre Ehrlichkeit, Danke für ihre Menschlichkeit, Danke für ihre Geduld, Danke für ihre Hilfsbereitschaft, Danke für ihre Kritik, Danke für ihre Kompetenz, Danke für ihre Stärke, Danke für ihre Schwächen, Danke für ihr Lachen, Danke für ihre Traurigkeit, Danke für ihre Erfahrung, Danke für ihre Herzlichkeit, Danke für ihre Unterstützung!

Es ist schön, dass es sie gibt. Sie sind großartig, bleiben sie so und lassen sie sich nicht unterkriegen! Für lange Zeit waren sie so wichtig in unserem Leben, sie werden immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Vielen, vielen Dank! Barbara B. & Melanie W.



Kinderkalender 2021












 

 






 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang