Familienzeit - Einfach mal abschalten



Wir haben die Zeit zu dritt, in vollen Zügen genossen
Wir haben die Zeit zu dritt, in vollen Zügen genossen Liebes Team der Elterinitiative, wir möchten von Herzen Danke sagen für die 2 wundervollen Wochen in Heiligenhafen. Auch wenn das Wetter sich eher von seiner launischen Seite zeigte, waren es unve...
Uns allen hat die Ostseeluft sehr gutgetan
Uns allen hat die Ostseeluft sehr gutgetan Liebes Team der Elterninitiative, wir sind aus Heiligenhafen zurückgekommen und möchten uns von ganzem Herzen für die zwei wundervollen Wochen bei Ihnen bedanken. Den Kindern hat es super gefallen:...
 Die Zeit läuft sehr schnell, wenn man sie gut verbringt.
Die Zeit läuft sehr schnell, wenn man sie gut verbringt. Liebe Elterninitiative, nun sind wir schon zurück aus dem Urlaub. Die Zeit läuft sehr schnell, wenn man sie gut verbringt. Genau das kann ich über die letzten zwei Wochen sagen! Es hat uns sehr vie...
Dank für zwei wunderschöne Erholungswochen
Dank für zwei wunderschöne Erholungswochen Liebe Elterninitiative, nochmals vielen Dank für diese zwei wunderschönen Erholungswochen. Es war sooo schön, die Kinder waren so glücklich, und wir Eltern auf jeden Fall auch! Beide Kinder wollten...
Die Zeit hier war einfach wieder wunderschön, sorgenfrei und  unbeschwert
Die Zeit hier war einfach wieder wunderschön, sorgenfrei und unbeschwert Liebes Team der Elterninitiative Kinderkrebsklinik, wir möchten uns von ganzem Herzen für die 2 wundervollen Wochen in Heiligenhafen bedanken. Wir durften schon einmal eine tolle und aufregende Zei...
Unser erster gemeinsamer Urlaub nach einer langen Zeit voller Sorgen
Unser erster gemeinsamer Urlaub nach einer langen Zeit voller Sorgen Liebes Team der Elterninitiative, wir möchten uns für die erholsame Zeit in Heiligenhafen herzlichst bedanken. Es war nach einer sehr langen Zeit voller Sorgen, auch bedingt durch Corona, unser ers...
Die Zeit hier war einfach wunderschön
Die Zeit hier war einfach wunderschön Liebes Team der Elterninitiative Kinderkrebsklinik, wir möchten uns von ganzem Herzen für die zwei wundervollen Wochen hier in Heiligenhafen bedanken. Nach dem Chaos der letzten Monate war es genau...
Wieder geht ein wunderschöner Urlaub zu Ende
Wieder geht ein wunderschöner Urlaub zu Ende Wieder geht ein wunderschöner Urlaub zu Ende und mit Tränen in den Augen bereiten wir uns auf die Heimreise vor. Dieses Mal konnte Marie mit ihrer Freundin endlich fast alles tun, war vorher nicht mög...
Heiligenhafen ist für mich ein ganz besonderer Ort geworden
Heiligenhafen ist für mich ein ganz besonderer Ort geworden Liebes Elterninitiative Team, ich möchte mich bei Ihnen für die schöne Zeit, die ich mit meinen Eltern an der Ostsee erleben durfte, von ganzem Herzen bedanken. Heiligenhafen ist für mich ein ganz be...
Danke für die schöne Zeit und das wir dort sein durften
Danke für die schöne Zeit und das wir dort sein durften Liebes Elterninitiative Team, wir danken euch von ganzem Herzen für den wunderschönen Urlaub an der Ostsee. Die wunderschönen Spaziergänge am Strand und die Ruhe waren wirklich toll und genau das ric...
Danke für den herrlichen Ostseeurlaub
Danke für den herrlichen Ostseeurlaub Liebes Team der Elterninitiative, wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für den herrlichen Ostseeurlaub bedanken. Es war eine wunderschöne Zeit, die wir als Familie in dieser beruhigenden Gegend v...
Familienferien fernab vom Klinikalltag
Familienferien fernab vom Klinikalltag Danke für die wundervolle Zeit an der Ostsee. Liebe Grüße Ihre Familie J. 
P.und Katja Beermann in Heiligenhafen
P.und Katja Beermann in Heiligenhafen Liebe Elterninitiative, ich möchte Danke sagen für die wunderschöne Zeit an der Ostsee. Ich hatte noch nie so eine schöne Ferienwohnung mit Blick aufs Wasser! P. strahlte und ich habe ihn lange nicht...
Wenn Engel reisen
Wenn Engel reisen Heiligenhafen 13. - 27. April 2019 - In den zwei Wochen hatten wir nicht einen Tag schlechtes Wetter (wenn Engel reisen). Wir konnten  hier so viel Kraft schöpfen und möchten von Herzen DANKE sagen. W...
Ostseeurlaub im Oktober
Ostseeurlaub im Oktober Erholung, Kraft tanken, Abschalten - Es war traumhaft schön. Danke, dass wir hier sein durften Eure Fam. Sch.
Durch euch wird nicht nur unsere kleine Welt zu einem besseren Ort
Durch euch wird nicht nur unsere kleine Welt zu einem besseren Ort Liebe Elterninitiative, ich möchte Danke sagen! Danke an alle, die dafür sorgen, dass unsere Probleme zwar nicht kleiner aber bedeutungsloser werden! Danke, dass Ihr Marie glücklich macht!  Mit eure...
Wir haben diese Auszeit vom Alltag sehr genossen
Wir haben diese Auszeit vom Alltag sehr genossen Danke an unsere Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V für den wunderschönen Urlaub sowie an das DLRG Team Heiligenhafen für den super "Ausflug". Wir haben diese Auszeit vom Alltag sehr genossen und d...
Unser Urlaub in Heiligenhafen war sooo schön
Unser Urlaub in Heiligenhafen war sooo schön Liebes Team der Elterninitiative, unser Urlaub in Heiligenhafen war sooo schön. Wir haben uns alle super erholen können. Wir durften ja schon in der Vergangenheit, in den Osterferien dort Urlaub mach...
Es ist nicht nur ein Urlaub, sondern auch Hoffnung und Kraft.
Es ist nicht nur ein Urlaub, sondern auch Hoffnung und Kraft. Liebes Elterninitiative Team, für die wundervollen Momente in Heiligenhafen möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken. Es ist nicht nur ein Urlaub, Erholung - sondern auch Hoffnung und Kraft. Und d...
Es war einfach nur traumhaft
Es war einfach nur traumhaft Liebe Elterninitiative, die herrlichen Tage, die wir in Heiligenhafen verbringen durften, sind leider wieder zu Ende. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie es uns ermöglicht haben. Es tut gut, Luc...
Herzlichen Dank für zwei wundervolle Wochen
Herzlichen Dank für zwei wundervolle Wochen Hallo Frau Zappey, erst einmal herzlichen Dank für zwei wundervolle Wochen, die wir dank ihrer Unterstützung, genießen konnten. Am 23.März sind wir Richtung Heiligenhafen gestartet. Endlich Urlaub! 1...



zum Seitenanfang