König Kunde Award 2019 - 76.800 Euro für die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik e.V.

Im Rahmen des König Kunde Awards wurde wie in den vergangenen Jahren auf Initiative des DoldeMedien Verlags eine Spendenaktion unter den Teilnehmern durchgeführt. Die hohe Spendenbereitschaft der Gäste übertraf die Erwartungen. Dank der Aussteller, dem persönlichen Engagement von Barbara Schell (Phoenix Reisemobile) und der Belegschaft des DoldeMedien Verlags, die zusätzlich 1.000 Euro spendeten, konnte die stolze Summe von insgesamt 71.000 Euro an Gabi Hänsel von der Elterninitiative der Kinderkrebsklinik übergeben werden. Sie dankte allen Spendern für die Unterstützung und die große Spendenbereitschaft.
Quelle: https://www.reisemobil-international.de/news-termine/awards/koenig-kunde-award-2019/

Wir sind total überwältigt von dieser sagenhaften Spende (die Summe wurde zwischenzeitlich auf 76.800 Euro erhöht) und bedanken uns bei allen sehr herzlich für die großartige Unterstützung. Vielen lieben Dank auch an Barbara Schell, die sich seit Jahren unermüdlich für uns und die krebskranken Kinder einsetzt.