8. Sebastian Watermann-Gedächtnisturnier - TuS Grün-Weiß Holten


Spende für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft wurde eine Spende für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf e.V. stellvertretend an Betreuer Frank Fleßer überreicht. 500 Euro konnten auf dem 8. Sebastian-Watermann-Gedächtnisturnier Mitte September für die Initiative gesammelt werden. Eine Vielzahl Schützen unterstützten die Spendenaktion bei der Veranstaltung in Gedenken an den GWH-Bogensportler Sebastian Watermann, der in jungen Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Fleßer bedankte sich herzlichst für das Engagement und war begeistert über die Holtener Zusage für die geplante nächste Spendenaktion 2019. Schon einen Tag später mussten 26 Grün-Weiße bei der Kreismeisterschaft in Mülheim wieder ran. Die noch frühe Saison und die Vereinsmeisterschaft vom Vortag ließen eigentlich keine Bestleistungen erwarten, doch die Holtener drehten ordentlich auf. Mit acht Kreismeistertiteln im Einzel sowie vier ersten Plätzen mit den Mannschaften Herren, Masterklasse, Juniorinnen und Damen sehen die Bogensportler entspannt auf die Hallensaison.
30.10. - Quelle: Den vollständigen Bericht finden Sie unter: https://www.waz.de/sport/lokalsport/oberhausen/holtener-haehne-kehren-mit-zwoelf-kreismeistertiteln-zurueck-id215685163.html

Danke an Michael Plautz und an alle für die super Spende sowie das großartige Engagement.

 

 



                 
Weihnachtskarten

Kinderkalender 2019
Spenden
AmazonSmile
Unser Flyer
Mitgliedsantrag

     



 

 






 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang