Erneute Spende von Admiral Play


Bingen / Düsseldorf, 14. Dezember 2016. Zum fünften Mal in Folge ging die Weihnachtsspende von Admiral Play, einem Tochterunternehmen der LÖWEN-Gruppe, an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e. V. in Düsseldorf. Boris Kuzenko, Geschäftsführer von Admiral Play, hieß Frank Fleßer am 09. Dezember in den Räumen von Admiral Play willkommen und überreichte den Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro.
Es ist uns ein Anliegen in der eigenen Region zu helfen und ein besonderes, es für Kinder und deren Eltern zu tun, denen damit in einer schwierigen Situation unmittelbar geholfen werden kann“, so Boris Kuzenko. Bereits im Jahr 2012 spendete Admiral Play zum ersten Mal an den gemeinnützigen und besonders förderungswürdigen Verein, der damit die Klinik für Kinder-Onkologie des Universitätsklinikums Düsseldorf unterstützt. Quelle: Admiral Play GmbH

Wir freuen uns sehr über die tolle Spende und das großartige Engagement.






zum Seitenanfang