Es war ein gutes Gefühl.......

Es war ein gutes Gefühl, dass wir heute zum wohl 24ten Mal unsere Spende an die Elterninitiative übergeben konnten. Zum Hintergrund: Als vor 24 Jahren das erste Mal das Gumbertstrassenfest in Eller stattgefunden hat, haben sich die Herren Walgenbach überlegt, etwas besonderes mit Nachhaltigkeit zu machen. Geplant und umgesetzt wurde eine Verlosung, deren Erlöse seitdem zu Gunsten der Elterninitiative Kinderkrebsklinik gespendet werden. Über das kontinuierliche Engagement sind inzwischen insgesamt € 83.000,- zusammengekommen. Wir danken allen, die die vielen Lose gekauft haben und allen, die uns bei den tollen Preisen unterstützt haben und natürlich auch allen vom Team Walgenbach, die sich so beherzt für diese Sache einsetzen. ...nächstes Jahr, zum 25jährigen, kommen wir natürlich auf Euch alle zurück. Quelle: Walgenbach

Herzlichen Dank an ALLE für die jahrelange Unterstützung und Hilfe, sowie für das großartige Engagement. Es ist schön, Sie an unserer Seite zu wissen.