Gäste sammeln für Kinderkrebsklinik


26.01.2018 - Mettmann. Christian Malik organisierte eine Charity-Party im Türmchen.
So voll ist das "Türmchen" am Marktplatz normalerweise nur Altweiberfastnacht, beim Blotschenmarkt oder beim Heimatfest: Der Mettmanner Christian Malik hatte 150 Gäste aus der Stadt und von außerhalb zur Charity-Party in die Gaststätte eingeladen. Die 15 Euro Eintritt, die jeder Besucher bezahlte, gingen komplett an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik Düsseldorf. Zudem kamen noch etliche Spenden aus der Sammelbox zusammen, so dass am Ende die stolze Summe von 2824,63 Euro stand. Der 49-jährige Malik überbrachte das Geld jetzt seinen Empfängern in Düsseldorf, die ihm und den vielen Partybesuchern sehr dankten.

Wie hat Christian Malik so viele Gäste zusammenbekommen? "Facebook", verrät er. Und andere Kontakte über die Nasebands-Bar in Düsseldorf, in der Malik regelmäßig Musik auflegt. Das tat er auch im "Türmchen". Der versierte Party-Organisator hatte eine Musikanlage vom Allerfeinsten mitgebracht und spielte Charts, Party-Hits und Oldies. Nico Karagiannis vom "Türmchen" war ganz neidisch auf die tolle Anlage. Er und sein Team hatten massig zu tun, da der gesamte Türmchen-Schlauch mit gut aufgelegten Gästen gefüllt war. Wer es schaffte, zu tanzen, der tat es. Gefeiert wurde von 21 bis um 4.30 Uhr. Um drei Uhr musste die Partymusik etwas heruntergedreht werden, da die Polizei im "Türmchen" vorstellig wurde.

"Es war eine mega-tolle Party", resümiert Christian Malik, der am Tag nach der Fete nicht ausschlafen konnte, sondern "mindestens zwei Stunden" lang seine Musikanlage abbauen musste.
Quelle: (cs) http://www.rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/gaeste-sammeln-fuer-krebshilfe-aid-1.7347020


Wir freuen uns sehr über die tolle Spende aus dem Erlös des Charity Events - Party4ME und danken Christian Malik für die großartige Idee, sowie allen Helfern und Spendern, die diese Aktion so super unterstützt haben.



Jetzt spenden

AmazonSmile

Unser Flyer

Racing against Cancer


Unser Elternhaus


Echtzeit-MRT
__________________________

Videos 


Spendensammlung


Skifreizeit "Pistenflitzer"


Weltkrebstag


Wunderland Kalkar on Wheels


Spenden sammeln für die Uni-Klinik

 


 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang