König Kunde Award 2018 - Spende für kranke Kinder



27.08.2018  Anlässlich der Verleihung des König Kunde Awards 2018 wurde eine Spendenaktion unter den Gästen initiiert. Dank der großen Spendenbereitschaft unter den Ausstellern des Caravan Salon und dem persönlichen Engagement von Barbara Schell (Phoenix Reisemobile), konnte nun die stolze Summe von 51.000 Euro an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf übergeben werden.

„Wir bedanken uns beim DoldeMedien Verlag, der bereits vor einigen Jahren die Spendenaktion ins Leben gerufen hat. Wir möchten mit dieser Aktion auch der Stadt etwas zurückgeben, in der wir seit so vielen Jahren herzlich empfangen werden. Deshalb wollten wir an eine Düsseldorfer Institution spenden und haben dafür die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik Düsseldorf ausgewählt“, sagte Barbara Schell bei der Scheckübergabe. Gabi Hänsel von der Elterninitiative der Kinderkrebsklinik freute sich sehr über die Unterstützung und bedankte sich für große Spendenbereitschaft.

Quelle: https://www.reisemobil-international.de/messe/caravan-salon/caravan-salon-2018/caravan-salon-2018-messeticker/koenig-kunde-award-2018-51-000-euro-fuer-elterninitiative-der-kinderkrebsklinik/

Wir sind total überwältigt von dieser wunderbaren Spende und bedanken uns bei allen für die tolle Unterstützung und große Spendenbereitschaft. Vielen lieben Dank auch an Frau Barbara Schell, die sich seit vielen Jahren unermüdlich für uns und die kranken Kinder einsetzt.heart



                 
Weihnachtskarten

Kinderkalender 2019
Spenden
AmazonSmile
Unser Flyer

     



 

 






 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang