Rock for Children


Spende an die Kinderkrebsklunik Düsseldorf
Es war ein gutes Gefühl, dass wir am Sonntag, dem 16.10.2016 zum ersten Mal eine Spende an die Eltern­initiative der Kinder­krebs­klinik Düssel­dorf übergeben konnten.


Zum Hintergrund: Anfang des Jahres 2016 hatte sich die Interessens­ge­mein­schaft „Rock for Children“ zu­sammen­ge­funden. Geplant und umgesetzt wurde ein Rock­konzert auf unserem Segel­flug­platz in Wanlo, dessen Erlöse zu Gunsten der Eltern­initiative gespendet werden sollte.
Beim Konzert im August 2016 sind insgesamt 3.500,- € zusammen gekommen. Wir danken allen, die dazu Beigetragen haben. Einen großen Dank auch an Egbert Menke mit seinen West­Side­Bikern im Hinter­grund. Danke an Liane Kindscher für die Bilder von der Übergabe!
Quelle: https://www.segelflug-mg.de/home/news.html

Danke von uns allen für dieses tolle Konzert, das großartige Engagement und die wunderbare Spende.
Ihre Elterninitiative

Weitere Informationen und Bilder dazu unter:

www.rock-for-children.com
www.westsidebiker.de






zum Seitenanfang