Super Spende von der Caravaning-Branche

Spende für Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.

Eine beeindruckende Summe bekommt die Elterninitiative der Düsseldorfer Kinderkrebsklinik von der Caravaning-Branche: Die traditionelle Spende brauchte das Rekordergebnis von 40.000 Euro, von der sich Gabriele Hänsel von Elterninitiative „überwältigt“ zeigte. Der Dank von DoldeMedien, an deren Stand der Scheck im Beisein der Spender sowie Messe-Geschäfstführer Joachim Schäfer übergeben wurde, gilt allen Spendern und insbesondere Barbara Schell, deren Engagement in die Caravaning-Branche hinein das hervorragende Ergebnis zu verdanken ist. Mit dem Geld werden Freizeitaktivitäten schwer krebskranker Kinder unterstützt.

Wir bedanken uns im Namen unserer krebkranken Kinder sehr herzlich für diese super Spende. Zusätzlich zu den Freizeitaktivitäten ermöglichen wir hiervon Ferienaufenthalte für betroffene Familien an der Ostsee. Durch die Krankheit ihrer Kinder haben die Familien während der Therapie kaum die Möglichkeit, mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren. Schnell und unbürokratisch helfen wir hier, indem wir die Ferienaufenthalte organisieren und finanziell unterstützen. So können die Familien einen wunderschönen Urlaub in einer Ferienwohnung direkt an der Ostsee verbringen.