Tischgemeinschaft Scholljonges


Auf dem Heimatabend der Jonges am 02. November 2017 konnte Michael Brühl, Baas der Tischgemeinschaft Scholljonges, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an Frau Gabriele Hänsel und dem GF Herrn André Zappey der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e. V. an der Heinrich-Heine Universität übergeben. Frau Gabriele Hänsel und GF Herr André Zappey bedankten sich bei der Tischgemeinschaft der Scholljonges für ihr Engagement. Die Spende war durch eine Charity-Veranstaltung der Scholljonges möglich geworden.

Zum zweiten Male in diesem Jahr wurde ein Golfturnier durchgeführt, dessen Reinerlös einem karitativen Zweck zur Verfügungen gestellt wird. Einer der Hauptsponsoren des Turniers ist die PDS Bank. Ihr Vertreter Herr Stefan Hölzel konnte an diesem Abend leider nicht dabeisein. (Wolfgang Harste)

Herzlichen Dank an Michael Brühl, Baas der Tischgemeinschaft Scholljonges sowie an alle Helfer und Unterstützer der Charity-Veranstaltung für die wunderbare Spende und das großartige Engagement. Wir freuen uns sehr darüber.






zum Seitenanfang