Was für eine tolle Arbeit die Menschen hier bei der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. in Düsseldorf leisten!


Wir helfen Kindern e.V. war zur offiziellen Spendenübergabe vor Ort. Wir trafen den Geschäftsführer André Zappey im „Elternhaus“ auf dem Universitätsgelände. Ein sehr passender Ort, denn dieses Gebäude wurde von der Elterninitiative finanziert und auf einem Grundstück in unmittelbarer Nachbarschaft der Kinderkrebsklinik gebaut. In 12 Apartments können dort Eltern auf Zeit wohnen, deren Kinder sich einer stationären Behandlung unterziehen müssen.

Herr Zappey hat uns das Gebäude mit all seinen Details vorgestellt und anschließend haben wir uns über die zukünftigen Projekte der Elterninitiative sowie den Ausbau der weiteren, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Wir helfen Kindern ausgetauscht. Dieses Jahr konnten wir eine Spende von 5.000€ überreichen und wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass es das nächste Mal noch mehr werden wird.

Dieses Projekt ist absolut unterstützenswert !!!

Quelle: "Wir helfen Kindern"






zum Seitenanfang