Kaufhof-Kunden beschenken Kinder 


Im Kaufhof an der Königsallee hat es gestern schon einmal eine vorgezogene Bescherung gegeben. Für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik nahm André Zappey die liebevoll verpackten Weihnachtspräsente entgegen. Das Kaufhaus hatte auch in diesem Jahr wieder einen Wunschbaum aufgestellt, der voll kleiner Wunschzettel hing. Diesmal waren es die Kinder der Kinderkrebsklinik, die darauf notieren durften, was sie sich zum Fest wünschen. Die Kunden, die mitmachen wollten, konnten dann die Karten vom Baum nehmen, das Wunschgeschenk kaufen und abgeben.

Quelle: RP http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kaufhof-kunden-beschenken-kinder-aid-1.7270115 
16.12.017

Herzlichen Dank für die tolle Aktion und super Geschenke. Vielen lieben Dank auch an die Kundinnen und Kunden für die großartige Unterstützung. Sie alle haben viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht.




zum Seitenanfang