Devin und die Waschmaschinen


Hallo! Ich heiße Devin und bin 9 Jahre. Meine Leidenschaft und Hobby’s sind Waschmaschinen. Später hätte ich gerne einen eigenen Waschsalon. Während meiner Chemotherapie hat mir Frank einen Termin bei der Krankenhaus eigenen Wäscherei besorgt. Ich habe mich sehr auf diesen Termin gefreut. Als wir dort hin gingen, war ich sehr schwach, aber ich wollte unbedingt dort hin. Wir haben dann eine exklusive Führung vom Chef der Reinigung bekommen. Da waren große Waschmaschinen, wo man 3 verschiedene Waschgänge auf einmal waschen konnte. Es gab auch große Faltmaschinen, wo die Sachen gebügelt und gefaltet wurden: Das war echt interessant.

Die lauten Geräusche taten mir leider gar nicht gut. Ich hatte davon sehr starke Kopfschmerzen und mir ging es auf einmal ganz schlecht. Aus diesem Grund mussten wir die Besichtigung abbrechen und Frank hat mich zurück zur Kinderkrebsklinik gebracht und ins Bett getragen. Als ich mit meiner Chemotherapie fertig war, haben wir einen neuen Termin gemacht und alles war super. Diesmal ging es mir sehr gut. Mittlerweile gab es auch eine große neue Maschine, die man Presse nennt (Ersatz für’s Schleudern). Das war total cool. Die Wäsche wurde total platt gepresst, anschließend mit dem Laufband zum Trocknen gebracht  und dann weiter verarbeitet. Es gab unheimlich viel zu sehen und ich möchte mich bei Frank und dem Chef von der Wäscherei bedanken, dass ich das alles mal sehen durfte.

Danke Euer Devin






zum Seitenanfang