Mein Treffen mit Laith Al-Deen


Am 29. April 2016 gab Laith Al-Deen ein Konzert im Savoy Theater Düsseldorf und ich durfte dabei sein. Ich war ziemlich aufgeregt, als mich Frank um Viertel vor Sechs abholte. Ein -Taxi- der Elterninitiative brachte uns zum Savoy Theater. Da ich mein Bein hochlagern muss und daher im Rollstuhl sitze, konnte ich die Stufen zum Theater nicht hochlaufen. Frank sprach die Männer von Security an und zusammen trugen sie mich im Rollstuhl die Stufen hinauf. Wir durften sofort in den Backstage - Bereich. Dort empfing uns Laith Al-Deen persönlich! Es gab lecker Essen und Trinken.

Als ich Laith Al-Deen um ein Foto mit mir bat, hat er sofort Bilder mit mir gemacht. Schließlich ging das Konzert los! Ich war total begeistert. Wir saßen in einer der ersten Reihen mit super Blick auf die Bühne. Nach dem Konzert ging es zurück ins Krankenhaus. Es war ein wunderbarer Abend, den ich nie vergessen werde.

Eure Yasmin






zum Seitenanfang