86.000 Euro für Elterninitiative der Kinderkrebsklinik

Auf Initiative des DoldeMedien Verlags aus Stuttgart, wurde auch in diesem Jahr eine Spendenaktion unter den Ausstellern des CARAVAN SALON initiiert. Dank der großen Spendenbereitschaft und dem persönlichen Engagement von Schirmherrin Barbara Schell (Phoenix Reisemobile), konnte nun die stolze Summe von 86.000 Euro an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik e.V. in Düsseldorf übergeben werden. Gabi Hänsel, Vorstand der Elterninitiative, und der Sohn der Gründerin des Vereins, André Zappey, freuten sich sehr über die Unterstützung und bedankten sich für die große Spendenbereitschaft.

Die Initiative setzt sich seit 43 Jahren für die Kinderkrebsklinik ein und erfüllt mit den gesammelten Spenden vielen Kindern einen, oftmals letzten, Wunsch. | Quelle: www.caravan-salon.de  29.08.2022

Herzlichen Dank an Barbara Schell sowie an die Aussteller des diesjährigen Caravan Salon Düsseldorf für das unermüdliche Engagement und die grandiose Spendensumme von mittlerweile 87.100 Euro. Wir alle freuen uns riesig über das wunderbare Ergebnis, das dazu beiträgt, dass viele Projekte realisiert werden können. Vielen Dank auch an die Messe Düsseldorf für die erneute Unterstützung. | 29.08.2022 | 06.01.2023