Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. leistet unermüdlich herausragende Arbeit und Wir helfen Kindern e.V. unterstützt dies weiterhin

Wir helfen Kindern e.V. / Region Monheim besuchte Herrn Zappey von der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. der Universitätsklinik Düsseldorf. Der Verein ist der erste lokale Partner, den die Region Monheim schon seit vielen Jahren unterstützt. Hier wird alles Menschenmögliche getan um den betroffenen Familien, Kindern und Geschwisterkindern den Aufenthalt während der Therapien so angenehm wie es nur geht zu gestalten. Corona-bedingt sind die Möglichkeiten derzeit leider eingeschränkt und man ist optimistisch, dass man bald wieder Freizeiten, Sommerfeste und andere Aktivitäten im Rahmen des Möglichen organisieren kann.

Wir helfen Kindern e.V. überreichte einen Scheck in Höhe von 5.000,- Euro, der die Planung von o.g. Aktivitäten mit ermöglichen wird.

Wir wünschen unserem Partnerprojekt alles Gute, sind immer wieder beeindruckt von der großartigen Arbeit, die dort geleistet wird und drücken die Daumen, dass bald wieder mehr machbar ist./ 12.07.2021

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Freunde von Wir helfen Kindern e.V. für die super Spende und das langjährige Engagement. Danke auch an Michael Haut (WhK/Region Monheim) für den lieben Besuch in unserem Elternhaus. Gerade in Zeiten wie diesen sind wir sehr stolz, solch wunderbare Menschen als treue Partner an unserer Seite zu haben. (Andre Zappey, Vorstand)