Erneute Spende von Admiral Play an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf


Admiral Play, ein Tochterunternehmen von LÖWEN ENTERTAINMENT, unterstützt die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. in Düsseldorf mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro. Am 20. Oktober überreichten Boris Kuzenko (Geschäftsführer von Admiral Play) und Martin Restle (Geschäftsführer von Admiral Play und Geschäftsführer Gaming Operations von LÖWEN ENTERTAINMENT) den symbolischen Scheck an Frank Fleßer, dem Spendenbetreuer der Elterninitiative.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die wichtige Arbeit der Elterninitiative erneut mit einer Spende zu unterstützen“, sagt Boris Kuzenko bei der Spendenübergabe in Düsseldorf. Admiral Play führt mit dieser Spende eine Tradition fort, die Boris Kuzenko bereits vor neun Jahren ins Leben gerufen hat. Seit 2012 spendete das Unternehmen jährlich 5.000 Euro an die Organisation.

Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik ist ein gemeinnütziger Verein, der sich seit mittlerweile über 40 Jahren für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Durch unterschiedliche Maßnahmen trägt die Elterninitiative dazu bei, die Lebensqualität von Patienten, deren Geschwister sowie Eltern während und nach der Behandlung zu verbessern. Mit den jährlichen Spenden konnten bereits zahlreiche Projekte realisiert werden.

https://www.automatenmarkt.de/nachrichten/artikel/erneute-spende-an-die-elterninitiative-kinderkrebsklinik-duesseldorf/  Düsseldorf, 20. Oktober 2021.

Wir freuen uns riesig über die erneute grandiose Spende und bedanken uns sehr herzlich für die jahrelange treue Unterstützung. Es ist großartig, Sie an unserer Seite zu wissen. (André Zappey, Vorstand der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.)






zum Seitenanfang