Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee bringt die Spendenaktion „Mama ist die Beste“ an den Start

Düsseldorf, 29.05.2019 – Am Montag, 3. Juni 2019 um 11:30 Uhr, ist es soweit: Mit einer großen Auftakt-Veranstaltung startet die Charity-Aktion „Mama ist die Beste“ in der Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee. Unter dem Motto „Montag ist Mama-Tag“ wird das Warenhaus ab nächster Woche pro Verkaufsbon, der an einem Montag erzeugt wird, einen Cent an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. spenden.

Zum Auftakt der Aktion bekommt Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee dazu am kommenden Montag prominente Schützenhilfe. So werden Toni Düsseldorf und Aleks Spengler bei Galeria Kaufhof Düsseldorf an der Königsallee live vor Ort sein, um die Aktion tatkräftig zu unterstützen und dabei zu helfen, das Spendenaufkommen zu erhöhen. Darüber hinaus spendet die Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee bei jedem Kauf eines 125 Jahre Fortuna Düsseldorf Trikots vom 28.05-15.06.2019 weitere 5,00 Euro an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.

„Mütter und das, was sie täglich leisten, sind nicht nur eine der wesentlichen Säulen in der Familie, sondern auch in der Gesellschaft. Mit der Aktion möchten wir den Müttern etwas zurückgeben. Wir möchten sie unterstützen und Danke sagen“, so Filialgeschäftsführer, Lars Thiele.

Per Voting konnten die Kunden der Galeria-Kaufhof-Filiale in den vergangenen Wochen über ihre Wunsch-Partnerorganisation abstimmen. Zum Aktionsende im Sommer 2020 erfolgt dann die Ausschüttung der Spendengelder an die gemeinnützige Einrichtung.

Kontakt: Lars Thiele, Filialgeschäftsführer der Galeria Kaufhof Düsseldorf Königsallee, Telefon: +49 (211) 1391-301, Email: lars.thiele@kaufhof.de