Rock Sommer Nacht - Benefizkonzert 2022

Vielen Dank an dich liebe Jill!

Stellvertretend für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e. V. hat Jill Mosisch  einen Scheck über 3000 € entgegen genommen. Das elfjährige Mädchen aus Grevenbroich hat es sich nicht nehmen lassen uns, und damit auch euch, persönlich zu danken.

Die Initiative unterstützt seit 1979 betroffene Kinder, ihre Eltern und natürlich auch ihre Geschwisterkinder. Von therapeutischen und diagnostischen Behandlungsmöglichkeiten bis hin zum Elternhaus in dem die Angehörigen übernachten können, wird hier alles Mögliche unternommen um den Aufenthalt in einer Kinderkrebsklinik für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten.

In einem persönlichen Gespräch hat Jill uns erzählt wie wichtig ihr diese Initiative ist. Auch ihre Eltern sind begeistert von dem was dort geleistet wird. Die Wünsche dieser kleinen Patienten sind oft sehr klein.

Leider fehlt es sehr oft an finanziellen Mitteln und wir hoffen und wünschen uns, dass die Rock Sommer Nacht auf diese Initiative aufmerksam macht. Jill hat jetzt noch drei Chemotherapien vor sich. Wie bescheiden ihre Wünsche sind, das hat sie uns verraten. Sie möchte sehr gerne einmal Motorrad fahren.Sobald Jill ihre Therapie abgeschlossen hat, werden wir ihr diesen Wunsch natürlich erfüllen.

Wir wünschen dir kleinen Kämpferin und natürlich auch deiner Familie alles Gute! Wir bedanken uns bei jeden der an der Rock Sommer Nacht teilgenommen hat, ohne euch wäre diese Spende gar nicht möglich gewesen. / https://www.facebook.com/rocksommer / Juli2022

Ein riesengroßes Dankeschön an Alle für die großartige Aktion sowie für die fantastische Spende. Vielen lieben Dank auch an Jill für die super Unterstützung.  /André Zappey /Vorstand Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.