Spendenholzaktion 2021

In diesem Jahr gestaltete sich unsere Spendenaktion etwas schwieriger als in der Vergangenheit. Ein Holzhacktag mit 25-30 Teilnehmern war unter pandemischen Bedingungen nicht durchführbar.Trotzdem konnten mich einige wenige Helfer unterstützen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Kaminholz „zum Selbsthacken“ erstanden haben. Das hat uns eine Menge Arbeit erspart. Viele der diesjährigen Käufer haben zusätzliche Euros gespendet. Andere spendeten Geld, ohne Holz dafür anzunehmen.

Obwohl es in diesem Jahr nur 30 Schüttraummeter waren, die an den Mann gebracht wurden, konnten wir insgesamt 2445 Euro an unseren Verein Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. spenden. Vielen Dank an Muschel, Arnold, Tim, Henri und Paul. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Lieben Dank auch an Herrn Graf von Merveldt und den Revierleiter Martin Böckenhoff. Danke für Ihre Unterstützung!

Heiko Heppner /April 2021

Ein riesengroßes Dankeschön an Heiko Heppner und sein tolles Team sowie an Graf von Merveldt und Martin Böckenhoff für die erneute Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr dankbar, Sie alle an unserer Seite zu wissen.

André Zappey, Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.