"Zeichen" setzen bei guten Freunden

"Zeichen" setzen bei guten Freunden:

Wir helfen Kindern e.V. / Region Monheim war heute bei unserem langjährigen "Partner", der Elterninitiative Kinderkrebsklinik der Universitätsklinik Düsseldorf. Der Verein fördert die therapeutischen Behandlungsmöglichkeiten von krebskranken und chronisch kranken Kindern. Einer der Höhepunkte in der Geschichte des Vereins war der Bau eines Elternhauses für Patienten und deren Angehörige. Um den kleinen Patienten den mühsamen und langen Krankenhausaufenthalt ein wenig zu erleichtern, organisiert der Verein diverse Aktionen, wie Sommerfeste, Ferienfreizeiten und vieles mehr. Corona-bedingt beschränkt sich die Ablenkung derzeit auf eine Musiktherapie und heilpädagogisches Reiten.

Wir helfen Kindern überreichte einen "Mutmacher - Scheck" über 2.021,- Euro, über den man sich sehr gefreut hat. WhK bedankt sich für den harmonischen Termin, in der Hoffnung, dass sobald als möglich wieder mehr Aktivitäten für beide Vereine stattfinden können, um die großartige Arbeit in Düsseldorf weiterhin zu unterstützen.

Quelle: Wir helfen Kindern e.V. 09.03.2021

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Freunde von Wir helfen Kindern e.V. für die super Spende und das langjährige Engagement. Danke auch an Michael Haut (WhK/Region Monheim) für den lieben Besuch in unserem Elternhaus. Gerade in Zeiten wie diesen sind wir sehr stolz, solch wunderbare Menschen als treue Partner an unserer Seite zu haben. (Andre Zappey, Vorstand)