Fortuna-Nikoläuse sorgen für strahlende Kinderaugen


F95 Stiftet Schoko-Nikoläuse für bedürftige Kinder in Düsseldorf
Wenige Tage vor dem Nikolaustag am 6. Dezember haben Fortuna-Mitarbeiter eine große Fuhre Schoko-Nikoläuse im F95-Design an verschiedene soziale Partner des Traditionsvereins aus Flingern und andere soziale Institutionen verteilt. So konnte die Fortuna gemeinsam mit verschiedenen Organisationen über 1.000 bedürftigen Kindern in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude bereiten.

Ein Kleinbus vollbepackt mit Schoko-Nikoläusen steuerte vor wenigen Tagen verschiedene Sozialpartner der Fortuna und andere soziale Institutionen an, die allesamt mit Kindern zu tun haben. So freuten sich das Kinderhospiz Regenbogenland, der Ambulante Kinderhospizdienst Düsseldorf, die Elterninitiative Kinderkrebsklinik, der Kinderschutzbund Düsseldorf, das Kinderhilfezentrum an der Eulerstraße, Die Arche in Wersten sowie die BürgerStiftung Düsseldorf über insgesamt 1.120 Fortuna-Nikoläuse, die sie nun an die von ihnen betreuten Kinder weitergeben. Eine schöne Aktion, die vielen Kindern in der Zeit vor Weihnachten eine kleine Freude beschert hat!

06.12.2020 https://www.f95.de/aktuell/news/verein/detail/26652-fortuna-nikolaeuse-sorgen-fuer-2-240-strahlende-kinder-augen/c20b927c3dd5f6ffc7642a2527bf7965/

Herzlichen Dank für die super Aktion und zuckersüßen Überraschungen. Die Kinder waren total begeistert.




zum Seitenanfang