Marmelade zum Muttertag in der Kinderkrebsklinik


Frische Erdbeeren, Bananen, Orangen und Nektarinen waren die Zutaten für eine besondere Überraschung zum Muttertag. Denn gemeinsam mit der Erzieherin aus dem Spielzimmer der Kinderkrebsklinik kochte das Team aus den beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern leckere Marmelade für die kleinen Patienten.

„Mich hat es sehr gefreut, dass so viele Kinder mitgemacht und sogar noch die Etiketten für die Gläser bemalt haben“, erzählt Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern. „Das hat mich als Vater wieder sehr berührt und mich in unserem jahrelangen Engagement für die Elterninitiative bestärkt.“ Denn bereits seit dem Jahr 2008 motiviert er seine Mitarbeiter, mit Aktionen vor Ort die kleinen Patienten auf andere Gedanken zu bringen und abzulenken.
Quelle Text: https://www.duesseldorfer-anzeiger.de/duesseldorf/marmelade-zum-muttertag-in-der-kinderkrebsklinik_aid-38822887

Danke an Gesine und Herrn Steinert vom Courtyard by Marriott für diesen tollen Tag und die geschenkte Zeit heart





zum Seitenanfang