Wünsche

Herzenswünsche
Noch einmal einen Zoo besuchen, mit der Familie in Urlaub fahren, oder einen Fußballverein besuchen, die Wünsche der kranken Kinder sind vielfältig, die Freude ist die Gleiche. Wir erfüllen unseren krebskranken oder chronisch kranken Kindern, soweit es möglich ist, die Herzenswünsche. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit unserem PSD und dem Kinderpalliativteam "Sternenboot". Wenn Sie uns hierbei finanziell unterstützen möchten, dann wenden Sie sich bitte an uns.



Herzenswünsche Herzenswünsche - Ein besonderer Wunsch für einen tollen Fan
Dreamteam Sehr gerne haben wir den Wunsch für dieses tolle Dreamteam erfüllt.
Cooles Trikot Danke für dieses tolle Trikot. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eure L.     
Asli im Phantasialand Liebe Elterninitiative ich wollte mich ganz lieb bei Euch bedanken, daß Ihr mir und meiner Familie einen wunderbaren Tag im Phantasialand ermöglich habt. Es war sehr schön und wir alle hatten sehr vi...
Renntag in Spa Renntag in Spa am 23.09. Vielen lieben Dank an unseren Freund Alex Toril für die super tolle Einladung zum Spa-Francorchamps. Es war für uns alle ein unvergeßliches Erlebnis. Herzlichen Dank auch an...
Jan beim BVB Danke für die Möglichkeit, dass ich beim zum BVB Training dabei sein durfte. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Euer Jan  
Eine Kamera für Ines Bitte lächeln - Eine tolle Kamera für Ines! Gerne haben wir Ines ihren Wunsch erfüllt und freuen uns über viele tolle Fotos.
Kleine Wünsche - Große Wirkung Kleine Fahranfängerin auf großer Tour - Ein wahrer Mädchentraum für eine junge Dame. Wir sind dankbar für jedes Lächeln.
Ein cooles Trikot für unsere kleine Heldin Wünsche - Überraschungsgeschenke sind der Hammer! Ein cooles BVB Trikot für unsere kleine Heldin.
Das Trikot ist der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank......... das Trikot von Borussia Mönchengladbach samt Autogrammen ist der absolute Hammer! Es passt mir sehr gut und ich freue mich mega darüber. Euer Niklas
Ein Spezial-Roller für Fawad Wie auch im letzten Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der Paul-Maar-Schule Monheim beim Socialday Geld für einen bestimmten Zweck gesammelt. Da wir wußten, dass Fafad sich einen Roller gewünscht...
Philipp der BVB - Fan Wir freuen uns sehr, dass wir Philipp seinen großen Wunsch erfüllen konnten.
Eine coole Mütze für unseren größten DEG-Fan Anna Anna ist ein riesiger Fan von DEG. Mit ihren Eltern besucht sie jedes Heimspiel und ist glücklich, wenn ihre Lieblingsmannschaft gewinnt. Beim Luftballonwettbewerb auf unserem Sommerfest war sie eine...
Kuschelkissen für Yasmin Ein märchenhaftes Kuschelkissen für Yasmin.
Bayer Leverkusen gegen Hertha...und ich durfte dabei sein Mein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Vielen lieben Dank an Benjamin Reinbeck und Michael Schade für diesen tollen Tag und das SuperCoole Trikot..Danke auch an unsere Elterniniriative Kinderk...
Franco im Phantasialand Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder erlebte Franco einen unvergesslichen Geburtstag im Phantasialand. Begleitet wurde er von seiner großen Schwester, seinen Eltern und Großeltern. Die Großeltern sind...
Mein Treffen mit Laith Al-Deen Am 29. April 2016 gab Laith Al-Deen ein Konzert im Savoy Theater Düsseldorf und ich durfte dabei sein. Ich war ziemlich aufgeregt, als mich Frank um Viertel vor Sechs abholte. Ein -Taxi- der Elternini...
Fortuna Düsseldorf gegen 1860 München Die Überraschung hat geklappt und unser Riesen-Fortuna-Fan Michael war hellauf begeistert. Vielen lieben Dank auch an Frank und Fortuna für die tolle Unterstützung.
Ein tolles Modellbauboot für Arik Lebe Elterninitiative, ich heiße Arik und bin seit fast 5 Monaten auf der KMT Station. Leider ist meine KMT nicht ganz so schnell verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Die letzten Wochen waren se...
Mein Besuch bei Borussia Mönchengladbach Er hatte gute Neuigkeiten, denn ich durfte ins Stadion nach Gladbach kommen! Am 2. November war es dann auch schon soweit. Ich durfte mit meinem Stiefvater Frank Couson das Spiel gegen Hoffenheim guck...
Devin und die Waschmaschinen Hallo! Ich heiße Devin und bin 9 Jahre. Meine Leidenschaft und Hobby’s sind Waschmaschinen. Später hätte ich gerne einen eigenen Waschsalon. Während meiner Chemotherapie hat mir Frank einen Termin bei...
Timo wünschte sich so sehr einen "Rennwagen" Gerne haben wir Timo seinen Wunsch, einen "Rennwagen" zu besitzen, erfüllt. Wir sind traurig, dass uns keine Zeit mehr geblieben ist um ihm noch eine Fahrt in einem richtigen Rennwagen zu ermöglichen....
Charlotte beim WM-Halbfinale in Frankfurt Charlottes Vater fragte uns, ob wir Charlottes großen Wunsch - den Besuch des WM-Frauen-Halbfinale in Frankfurt - erfüllen können. Da waren wir zuerst einmal ratlos, denn die Anfrage an uns kam sehr,...
Nicolas Begegnung mit Heidi Klum und den Topmodels Mein Name ist Nicola E. und ich bin 11 Jahre alt. Vor 5 Jahren hatte ich schon einmal Krebs und vor ca. 8 Monaten einen Rückfall. Nach der Chemo habe ich mir gewünscht zum Finale von Germany`s next to...
Bahar singt für Dominik Bahar Kizil und ihr Gitarrist Edin Colic haben unsere kranken Kinder auf der Kinderkrebsstation besucht. Leider durften nicht alle im Spielzimmer dabei, deshalb gab es spontan für einige der Kinder ei...



zum Seitenanfang