Wunscherfüllung für krebs-und chronisch kranke Kinder



Herzenswunsch von Simon Sehr gerne haben wir einem jungen Patienten diesen ganz besonderen Wunsch erfüllt. | 13.08.2023
Kleine Wünsche, große Freude Die Familie eines kleinen Patienten wünschte sich einen Bollerwagen, damit seine Mutter mit ihm und seiner kleinen Schwester gemeinsam spazieren gehen kann. Wir freuen uns sehr, dass wir der Familie m...
Ein Aquarium für eine kleine Patientin Herzenswunsch  Wir sind sehr dankbar, dass wir einer kleinen Patientin der Kinderkrebsklinik diesen ganz besonderen Wunsch noch erfüllen konnten. Herzlichen Dank auch an unseren großzügigen Spende...
Herzenswunsch - Tonie Box und Tonie Ein ganz besonderer Herzenswunsch für M. Wir bedanken uns bei Marc Sch. und seiner Tochter, die diesen ganz besonderen Wunsch unserer kleinen Patientin erfüllt haben, sehr herzlich. 
Ein Dino-Sorgenfresser für J. Der kleine J. besucht die Kindergartengruppe Dinosaurier und hat sich total über diesen "Dino-Sorgenfresser" gefreut. Nach Ende seiner Intensivtherapie will er den Sorgenfresser seinen Freunden in der...
Ein Prinzessinnenschloss für eine kleine Patientin Sehr gerne haben wir S-N. diesen ganz besonderen Herzenswunsch erfüllt. Lieben Dank an unsere Spenderin für die tolle Unterstützung. / 15.02.2022
Ein Puppenhaus für D. Liebe Elterninitiative, unsere Tochter hat sich riesig über das tolle Geschenk zu ihrem 5. Geburtstag  gefreut. Sie spielt damit täglich und hat dabei eine schöne Zeit. Meine Frau und ich bedanken...
Einmal ans Meer fahren ... Wir freuen uns sehr, dass die Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit an der Ostsee hatte. Danke an alle für die super Unterstützung. Herzlichen Dank auch an das tolle Hotelteam für die liebevolle B...
Ein Laptop unterm Tannenbaum Gott sei Dank hat es so kurzfristig geklappt und wir konnten L. ihren Herzenzwunsch zu Weihnachten doch noch erfüllen. Wir wünschen ihr viel Spaß mit dem Laptop. Ein riesengroßes Dankeschön auch an...
Geburtstag auf der KMT-Station J. hat sich über das Tablet riesig gefreut. Herzlichen Dank auch an C. und A. für die großartige Unterstützung.
Geburtstagswunsch Sehr gerne haben wir einer jungen Patientin zum 18. Geburtstag ihren großen Herzenswunsch erfüllt. Lieben Dank auch an A. für die schnelle Umsetzung.
Kleine Fahranfängerin auf großer Tour Auch wenn alles durch die besonderen Umstände etwas länger gedauert hat, freuen uns sehr, dass D. endlich mit dem Kinderauto ihre Runden drehen kann.
Eine besondere Geburtstagsüberraschung Eine besondere Geburtstagsüberraschung für ein kleines Mädchen. Lieben Dank an Markus Toni Vallen der uns hierbei so wunderbar unterstützt hat.
Schützen erfüllen Träume Für Lisa-Marie und ihre beste Freundin Julia wurde der Wunsch erfüllt, einmal als Prinzessin in einer Kutsche zu fahren. Dieser Wunsch konnte, auf Initiative der Gesellschaft Andreas Hofer Derendorf g...
Ein Traumwochenende in Paris Wir sind dankbar, dass alles geklappt hat und wir den Herzenswunsch von P. noch erfüllen konnten.
Fortuna Düsseldorf - Wunscherfüllung für D. Liebe Elterninitiative, vielen Dank für den schönennTag beim Spiel von Fortuna Düsseldorf. Dean hat sich riesig gefreut. Vor allem weil Fortuna 2:1 gewonnen hat. Liebe Grüße - Ihre Familie J.
Geburtstagsüberraschung - Drachenzähmen leicht gemacht Ein herzliches Dankeschön an den Kinomanager vom CinemaxX Kino Krefeld für die tolle Einladung und großartige Unterstützung. Sie haben einen 8-jährigen Jungen sehr, sehr glücklich gemacht. Vielen lie...
Fußballbegeisterte Jungs durften ganz besondere Stadionluft schnuppern. Der Vorstand von Fortuna Düsseldorf hat unsere Kids in die Vorstandsloge zum Spiel gegen Bayer Leverkusen eingeladen. Trotz der Niederlage von Fortuna war die Stimmung super und die Jungs genossen die...
Einmal Prinzessin sein Ansprache auf dem Thron 2. Chef des St. Sebastianus Schützenverein Derendorf -Reimund Schönenberger Hochverehrte Majestäten, hochverehrte Gäste, liebe Reiterkameradinnen und Schützenkameraden,...
DFB-Pokalfinale- Wir hatten eine tolle Zeit in Berlin DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt. Was für ein Knaller und super Tag. Danke!! Liebe Grüße Benedikt und Familie
Einhorn mit Glitzeraugen und Kinderscooter M. hat sich so sehr ein Einhorn mit Glitzeraugen und einen Kinderscooter gewünscht. Wie sind dankbar, dass wir ihr diese Herzenswünsch erfüllen konnten. Wir durften beim Auspacken zusehen und waren g...
Ein großer Bayern München Fan Sehr gerne haben wir einem großen Bayern München Fan seinen Herzenswunsch erfüllt.
Dreamteam Sehr gerne haben wir den Wunsch für dieses tolle Dreamteam erfüllt.
Ein tolles Trikot L. hat sich riesig über das tolle Trikot gefreut.
Asli im Phantasialand Liebe Elterninitiative, ich wollte mich ganz lieb bei Euch bedanken, dass Ihr mir und meiner Familie einen wunderbaren Tag im Phantasialand ermöglich habt. Es war sehr schön und wir alle hatten seh...



zum Seitenanfang