Phantasialand im Herbst erleben


Mit einem vollen Bus fuhren wir am 26.09. um 10 Uhr an der Kinderklinik in Richtung Phantasialand ab. Die Fahrt dahin war sehr schön, da man mit seinen Freunden viele Pläne, für einen tollen Freizeitparkbesuch, schmieden konnte. Im Phantasialand angekommen, waren alle ganz aufgeregt und konnten es kaum abwarten in den Freizeitpark zu kommen. Zuerst wurde noch schnell ein Gruppenfoto vor unserem gelben Lieblingsbus gemacht und schon ging es weiter in Richtung Eingang. Viele Achterbahnen, Karussells und andere Attraktionen warteten auf uns und so kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Auch wenn das Wetter schön warm war, war es im Freizeitpark recht entspannt, was sich als Vorteil für uns alle herausstellte, da die Schlangen vor den Attraktionen sehr kurz waren. Wer zwischendurch Hunger oder Durst verspürte, konnte sich an zahlreichen Ständen und Restaurants stärken und den Durst stillen. Um 18 Uhr ging es dann langsam aber sicher wieder zurück nach Hause. Der Besuch im Phantasialand war super und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Team der Elterninitiative für den erlebnisreich Tag.

Sarah, Niklas und Celine


                 
Weihnachtskarten

Kinderkalender 2019
Spenden
AmazonSmile
Unser Flyer
Mitgliedsantrag

     



 

 






 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang