Ateliergemeinschaft


Am 7. und 8.10. öffnete die Ateliergemeinschaft am Landschaftspark, Karl-Morian.Str. 24a, in Duisburg-Neumühl ihr Atelier im Rahmen des offenen Ateliers Duisburg. Dort konnte ich zu Gunsten der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. meine kleinen Kunstwerke verkaufen. Dabei wurde ich tatkräftig von den Künstlerinnen Dorothee Impelmann, Ghazaleh Hinzen, Christiane Konau, und der  Fotografin Elke Reinders,  sowie dem Künstler Willi Olfen unterstützt. Es kam ein Betrag (Verkaufserlös und Spenden) von 200 Euro für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. zusammen. Dafür danke ich allen Helfern, Käufern und Spendern.

Ihre Sabine Watermann

Ein herzliches Dankeschön an alle für die wunderbare Unterstützung.
Ihre Elterninitiative

 



SPENDEN

AmazonSmile
Unser Flyer



   
Elternhaus
 
Echtzeit- MRT
________________________
Videos 
    
 

    

 


 



 

 

 

 


 

 




zum Seitenanfang