Eine wunderbare Aktion!



Heute besuchte uns Ralf Guttermann    mit seiner Frau und seinen Mitarbeitern Rike und Oliver. Herr Guttermann ist selbst an Krebs erkrankt. Er besitzt ein Tattoo Studio in Düsseldorf und kann auf Grund seiner Erkrankung seit längerer Zeit nicht mehr in seinem Studio arbeitenS eit 20 Jahren ist Ralf Guttermann Vorsitzender von DOT e.V. einer Vereinigung von Tätowierern in Deutschland. Von dort kam unerwartete Hilfe. Wechselweise kamen Tätowierer aus ganz Deutschland um Herrn Guttermann in seinem Studio zu unterstützen und dann wurde spontan der Entschluss gefasst einen Teilerlös aus dieser wunderbaren Zusammenarbeit für krebskranke Kinder zu spenden. Unter fachlicher Beratung wurde eine "Wagenladung" Spielzeug gekauft und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Ein Kunde, der zufällig im Gespräch von dieser Aktion hörte, spendete spontan 100.-€ und der Einkauf wurde um diese Summe erweitert. Vielen Dank auch an diesen unbekannten Spender.
Herzlichen Dank an Ralf Guttermann und seinen vielen Helfern einer großen Tätowierer Gemeinschaft. (GH)






zum Seitenanfang