Jerome war im Technik Museum in Speyer


Hallo und guten Tag Frau Zappey,
wir möchten uns bei Ihnen von ganzen Herzen für den wunderschönen Tag im Technik Museum in Speyer bedanken. Diesen Tag werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen. Besonders unser Jerome nicht.

Als wir angekommen sind, sind wir zuerst von Herrn Wagner sehr freundlich begrüßt worden. Er hat uns dann etwa drei Stunden durch das ganze Museum geführt. Jerome konnte nicht genug von seinen Erzählungen bekommen. Er hat sogar ein tolles Buch vom Museum geschenkt bekommen, das er jetzt fast jeden Tag zur Hand nimmt und sich anschaut. Es war alles sehr Interessant, Lehrreich und sehr Spannend. Besonders die Flugzeuge, Hubschrauber, Feuerwehrautos und das Uboot so nah zu sehen und so gar hinein gehen zu können.

Wir möchten uns aber auch bei Siggi, unserem tollen Taxifahrer, für die gute Fahrt dorthin bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie es ermöglicht haben, dass wir unseren Sohn Jerome noch einmal so glücklich und fröhlich sehen und erleben durften.

DANKE     DANKE     DANKE      DANKE - Von Harald, Claudia, Michelle






zum Seitenanfang