Bunte und fröhliche Kochaktion in der Kinderkrebsklinik


Gemeinsam mit vielen kleinen und großen Helfern haben wir den Mai kulinarisch begrüßt. So entstanden gefüllte Mairübchen, Putengeschnetzeltes, kreative Käsemännchen und ein köstliches Waldmeister-Dessert.

Mit Teamarbeit, Spaß und viel Freude am Kochen wurde geschnippelt, zubereitet und dekoriert, um schließlich die leckeren Mai-Gerichte an Kinder und Eltern zu verteilen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen und diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben.  | EKk 18.05.2026





zum Seitenanfang