Gemeinsam mit vielen kleinen und großen Helfern haben wir den Mai kulinarisch begrüßt. So entstanden gefüllte Mairübchen, Putengeschnetzeltes, kreative Käsemännchen und ein köstliches Waldmeister-Dessert.
Mit Teamarbeit, Spaß und viel Freude am Kochen wurde geschnippelt, zubereitet und dekoriert, um schließlich die leckeren Mai-Gerichte an Kinder und Eltern zu verteilen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen und diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben. | EKk 18.05.2026