Herzenswünsche

Noch einmal einen Zoo besuchen, mit der Familie in Urlaub fahren, oder einen Fußballverein besuchen, die Wünsche der kranken Kinder sind vielfältig, die Freude ist die Gleiche. Wir erfüllen den krebskranken und chronisch kranken Kindern des Universitätsklinikum Düsseldorf Herzenswünsche, wenn möglich während der Behandlung, aber auch nach Therapieende. Die Erfüllung eines lang gehegten Traums trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können. Für jede Form der Unterstützung sind wir von Herzen dankbar. Wenn Sie uns helfen möchten, dann wenden Sie sich bitte an uns.



Ein Puppenhaus für D. Liebe Elterninitiative, unsere Tochter hat sich riesig über das tolle Geschenk zu ihrem 5. Geburtstag  gefreut. Sie spielt damit täglich und hat dabei eine schöne Zeit. Meine Frau und ich bedanken...
Einmal ans Meer fahren ... Wir freuen uns sehr, dass die Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit an der Ostsee hatte. Danke an alle für die super Unterstützung. Herzlichen Dank auch an das tolle Hotelteam für die liebevolle B...
Ein Laptop unterm Tannenbaum Gott sei Dank hat es so kurzfristig geklappt und wir konnten L. ihren Herzenzwunsch zu Weihnachten doch noch erfüllen. Wir wünschen ihr viel Spaß mit dem Laptop. Ein riesengroßes Dankeschön auch an...
Geburtstag auf der KMT-Station J. hat sich über das Tablet riesig gefreut. Herzlichen Dank auch an C. und A. für die großartige Unterstützung.
Geburtstagswunsch Sehr gerne haben wir einer jungen Patientin zum 18. Geburtstag ihren großen Herzenswunsch erfüllt. Lieben Dank auch an A. für die schnelle Umsetzung.
Kleine Fahranfängerin auf großer Tour Auch wenn alles durch die besonderen Umstände etwas länger gedauert hat, freuen uns sehr, dass D. endlich mit dem Kinderauto ihre Runden drehen kann.
Eine besondere Geburtstagsüberraschung Eine besondere Geburtstagsüberraschung für ein kleines Mädchen. Lieben Dank an Markus Toni Vallen der uns hierbei so wunderbar unterstützt hat.
Schützen erfüllen Träume Für Lisa-Marie und ihre beste Freundin Julia wurde der Wunsch erfüllt, einmal als Prinzessin in einer Kutsche zu fahren. Dieser Wunsch konnte, auf Initiative der Gesellschaft Andreas Hofer Derendorf g...
Ein Traumwochenende in Paris Wir sind dankbar, dass alles geklappt hat und wir den Herzenswunsch von P. erfüllen konnten.
Fortuna Düsseldorf - Wunscherfüllung für D. Liebe Elterninitiative, vielen Dank für den schönennTag beim Spiel von Fortuna Düsseldorf. Dean hat sich riesig gefreut. Vor allem weil Fortuna 2:1 gewonnen hat. Liebe Grüße - Ihre Familie J.
Geburtstagsüberraschung - Drachenzähmen leicht gemacht 3 Ein herzliches Dankeschön an den Kinomanager vom CinemaxX Kino Krefeld für die tolle Einladung und großartige Unterstützung. Sie haben einen 8-jährigen Jungen sehr, sehr glücklich gemacht. Vielen lie...
Fußballbegeisterte Jungs duften ganz besondere Stadionluft schnuppern. Der Vorstand von Fortuna Düsseldorf hat unsere Kids in die Vorstandsloge zum Spiel gegen Bayer Leverkusen eingeladen. Trotz der Niederlage von Fortuna war die Stimmung super und die Jungs genossen die...
Einmal Prinzessin sein Ansprache auf dem Thron 2. Chef des St. Sebastianus Schützenverein Derendorf -Reimund Schönenberger Hochverehrte Majestäten, hochverehrte Gäste, liebe Reiterkameradinnen und Schützenkameraden,...
DFB-Pokalfinale- Wir hatten eine tolle Zeit in Berlin DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt. Was für ein Knaller und super Tag. Danke!! Liebe Grüße Benedikt und Familie
Einhorn mit Glitzeraugen und Kinderscooter M. hat sich so sehr ein Einhorn mit Glitzeraugen und einen Kinderscooter gewünscht. Wie sind dankbar, dass wir ihr diese Herzenswünsch erfüllen konnten. Wir durften beim Auspacken zusehen und waren g...
Ein großer Bayern München Fan Sehr gerne haben wir einem großen Bayern München Fan seinen Herzenswunsch erfüllt.
Dreamteam Sehr gerne haben wir den Wunsch für dieses tolle Dreamteam erfüllt.
Ein tolles Trikot Danke an die Elterniniiative Kinderkrebsklinik e.V. für dieses tolle Trikot. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eure L.
Asli im Phantasialand Liebe Elterninitiative, ich wollte mich ganz lieb bei Euch bedanken, dass Ihr mir und meiner Familie einen wunderbaren Tag im Phantasialand ermöglich habt. Es war sehr schön und wir alle hatten seh...
Renntag in Spa Vielen lieben Dank an unseren Freund Alex Toril für die super tolle Einladung zum Spa-Francorchamps. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Herzlichen Dank auch an den Veranstalter für d...
Jan beim BVB Danke für die Möglichkeit, dass ich beim BVB Training dabei sein durfte. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Euer Jan
Eine Kamera für Ines Bitte lächeln - Eine tolle Kamera für Ines! Gerne haben wir Ines ihren Wunsch erfüllt und freuen uns über viele tolle Fotos.
Kleine Wünsche - Große Wirkung Kleine Fahranfängerin auf großer Tour - Ein wahrer Mädchentraum für eine junge Dame. Wir sind dankbar für jedes Lächeln.
Ein cooles Trikot für unsere kleine Heldin Wir freuen uns sehr, dass es endlich geklappt hat. Unsere kleine Heldin  hat sich riesig über das  BVB Trikot gefreut.
Das Trikot ist der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank......... das Trikot von Borussia Mönchengladbach samt Autogrammen ist der absolute Hammer! Es passt mir sehr gut und ich freue mich mega darüber.  Euer Niklas



zum Seitenanfang