Die Zeit hier war einfach wieder wunderschön, sorgenfrei und unbeschwert


Liebes Team der Elterninitiative Kinderkrebsklinik,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die 2 wundervollen Wochen in Heiligenhafen bedanken. Wir durften schon einmal eine tolle und aufregende Zeit hier verbringen und abschalten und haben uns auch dieses Mal riesig darauf gefreut.

Wir haben so viel unternommen, waren im Hansapark, sind mit der Bimmelbahn gefahren, haben eine Rundfahrt auf der Ostsee gemacht, haben das Pfingstspektakel an der Seebrückenpromenade mit Live Musik genossen, uns das Gildefest angeschaut u.v.m.

Wir haben uns sogar Lenkmatten Drachen besorgt und die Drachenwiese bei ordentlich Wind getestet. Die Zeit hier war einfach wieder wunderschön, sorgenfrei und  unbeschwert. Zum Baden in der Ostsee war es zwar dieses Jahr noch etwas kalt, dafür haben wir uns aber 1 Tag im subtropischen Badeparadies am Weissenhäuser Strand gegönnt.

Da es für Eis ja nie zu kalt ist, gehörte  auch dieses Jahr der Gang zu Jannys Eisdiele zu unserem abendlichen Urlaubsritual. Das Beste Eis weit und breit, wie wir finden.

Wir können nicht in Worte fassen, wie dankbar wir Euch und jedem einzelnen Spender dafür sind, das ihr uns und vielen anderen Familien das ermöglicht. Wir haben Heiligenhafen fest ins Herz geschlossen. 

Ihre Familie Sch./ 10.07.2022




zum Seitenanfang