Die Zeit hier war einfach wunderschön


Liebes Team der Elterninitiative Kinderkrebsklinik,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die zwei wundervollen Wochen hier in Heiligenhafen bedanken. Nach dem Chaos der letzten Monate war es genau das, was wir drei gebraucht haben. Wir durften 2018 schon einmal eine tolle und aufregende Zeit hier verbringen und abschalten. Wir haben uns riesig darauf gefreut, diesmal wieder hier ausspannen zu können.

Der kleinen Maus geht es schon viel besser als damals, auch wenn wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Sie konnte diesen Urlaub viel bewusster wahrnehmen und noch mehr erleben. Wir haben so viel unternommen, waren im Hansa Park (damit haben wir E. einen Traum erfüllt), sind mit der Bimmelbahn gefahren, haben uns im Galileo Wissensmuseum schlau gemacht u.v.m.. Wir haben sogar alte Jugendfreunde aus der Heimat hier getroffen, das war richtig toll.

Die Zeit hier war einfach wunderschön, genauso wie das Wetter. In der ersten Woche haben wir bei 28° täglich im Meer gebadet und die Ostsee in vollen Zügen genossen. Das Eis aus Jannys Eisdiele gehörte zu unserem abendlichen Urlaubsritual. Das Beste weit und breit, wie wir finden. Danach hat die kleine täglich ihre Fahrstunden auf der Kartbahn am Minigolfplatz absolviert. Die Heimfahrt übernehmen dann aber doch lieber Mama und Papa. Zum krönenden Abschluss durften wir am letzten Tag noch Mamas Geburtstag an diesem herrlichen Fleckchen Erde feiern.

Wir können überhaupt nicht in Worte fassen, wie dankbar wir Euch und jedem einzelnen Spender dafür sind, das ihr uns und vielen anderen Familien das ermöglicht. Wir haben Heiligenhafen fest ins Herz geschlossen.

Ihre Fam. Sch./W. 27.06.2021




zum Seitenanfang