Wieder geht ein wunderschöner Urlaub zu Ende


Wieder geht ein wunderschöner Urlaub zu Ende und mit Tränen in den Augen bereiten wir uns auf die Heimreise vor. Dieses Mal konnte Marie mit ihrer Freundin endlich fast alles tun, war vorher nicht möglich war. Wir waren in Großenbrode, wo Marie endlich die Seilbahn auf dem Spielplatz benutzen durfte, sind im Hansapark und im Galileo Technik Museum auf Burg Fehmarn gewesen. Mini Golf und Ketcar fahren durfte selbstverständlich nicht fehlen. Garnelen und Krabben fangen und anschauen ist auch ein Highlight!

Selbst eine Sturmwarnung konnte uns nicht die gute Laune nehmen, die uns sofort bei Anreise überfallen und nicht mehr losgelassen hat. Einfach Wunderschön! Der beste Urlaub, den wir erleben durften, in der zweiten Woche konnten wir sogar leuchtende Quallen und Seenadeln bewundern.

Wir danken der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. dem Vermieter und den Spendern für diesen wundervollen Urlaub und hoffen darauf, dass wir wiederkommen dürfen.

Es war Traumhaft - Dankeschön / Andreas – Julia – Kathrin – Lise-Marie




zum Seitenanfang