Eine außergewöhnliche Spende

"Viele Sach- und Geldspenden erreichten mich im Jahr 2023 und wieder einmal mehr konnte eine Menge gut erhaltener Sachen an die Leute gebracht werden, um Geld für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. zu sammeln.

Das Jahr 2023 fing schon gut mit einer Geldspende aus Mallorca von der Firma Communicay an. Über das Jahr hinweg kamen dann noch einige Spenden von Privatleuten hinzu. Viele Sachspenden wurden direkt als „kleine“ Auktion auf der Social Media Plattform Facebook angeboten oder wurden direkt gegen eine Spende abgegeben. So wechselten viele Sachen wie Porzellangeschirr, Pappaufsteller, Comics, aber auch American Football Merchandise und noch vieles mehr den Besitzer. Gerade die American Football Fans von Rhein Fire waren sehr großzügig bei ihren Spenden. Am Ende des Jahres 2023 kam eine gute Summe aus Sach- und Geldspenden von 1430,- € zusammen. Danke an alle, die den Charity-Pott auf diesen Betrag gehoben haben und natürlich geht es 2024 weiter! Viele Grüße André Steinberg"

Für die jahrelange Treue und die erneute Spende bedanken wir uns bei André Steinberg und seinen Unterstützern sehr herzlich.| A.Z. Februar 2024