Traditionsspende der Eurobond-Sales AG

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die wichtige Arbeit der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. auch dieses Jahr wieder mit unserer Spende tatkräftig zu unterstützen. Gerade in diesen schwierigen Pandemiezeiten sind die Herausforderungen im medizinischen Bereich besonders hoch und somit ganz besonders wertzuschätzen“, sagt André Rütten bei der Spendenübergabe in Düsseldorf.
Die Eurobond-Sales AG führt mit dieser Spende eine Tradition fort, die André Rütten bereits 2004 ins Leben gerufen hat. Seitdem spendete das Unternehmen jährlich an die Organisation.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie dem Vorstand der Eurobond-Sales AG sehr herzlich für die fantastische Spende. Ferner möchten wir ganz herzlich „DANKE“ sagen für die langjährige Treue der Eurobond-Sales AG zu unserer Institution. Wir freuen uns sehr über diese Verlässlichkeit unserer Unterstützer, wie die der Eurobond-Sales AG, um unseren herausfordernden Aufgaben zugunsten krebskranker Kinder und Jugendlichen nachkommen zu können. | 02.12.2022  André Zappey