Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

„Dafür steht seit 44 Jahren die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Gegründet von betroffenen Eltern, Ärzten und Kinderkrankenschwestern. Seit dieser Zeit werden diagnostischen und therapeutischen Behandlungsmöglichkeiten von krebskranken und chronisch kranken Kindern gefördert. Gleichzeitig dient das Elternhaus als Rückzugsmöglichkeit in einer schweren Zeit.

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Langenfeld Longhorns konnten 1300 Euro als Spende generiert werden. Vielen Dank dafür. Wir wollen im nächsten Jahr durch weitere Aktionen die Partnerschaft ausbauen und freuen uns über Unterstützung“.

Herzlichen Dank an die Langenfeld Longhorns und allen Beteiligten für diese wunderbare Aktion, die tolle Spende und den Besuch in unserem Elternhaus. | 22.12.2023






zum Seitenanfang