Fortuna Düsseldorf zu Besuch in der Kinderklinik: Idole zum Anfassen

 

Im Dezember hat der Kader von Fortuna Düsseldorf erneut die Kinderonkologie und Kinderklinik des Universitätsklinikums Düsseldorf besucht. Einen ganzen Nachmittag hat sich das Team rund um Trainer Daniel Thioune und Kapitän André Hoffmann Zeit für die kleinen Patientinnen und Patienten genommen. Sie brachten Geschenke mit, spielten mit den Kindern und gaben fleißig Autogramme. Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag.

„Die enge Verbundenheit zwischen der Düsseldorfer Kinderklinik und Fortuna Düsseldorf besteht bereits seit dem Jahr 2002. Wie in den vergangenen Jahren wurde der Termin im Vorfeld nicht öffentlich verkündet, damit es vor Ort ausschließlich um die kleinen Patientinnen und Patienten geht und sich die Spieler viel Zeit nehmen konnten.“

Herzlichen Dank an Fortuna Düsseldorf für die geschenkte Zeit | 13.12.2023 André Zappey (Geschäftsführer Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.)





zum Seitenanfang