Seit 2012 verlässlich an unserer Seite

Admiral Play spendet 5 000 Euro an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik

Mit einer Spende in Höhe von 5 000 Euro unterstützt Admiral Play die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. in Düsseldorf. Am 11. Oktober übergaben die Geschäftsführer Boris Kuzenko, Martin Moßbrucker und Martin Restle den symbolischen Spendenscheck an Thomas Enderlein, Vorstandsmitglied der Elterninitiative.
„Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von Admiral Play. Diese Unterstützung ermöglicht es uns, wichtige Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität von krebskranken Kindern und ihren Familien weiter voranzutreiben“, so Thomas Enderlein.

Seit 2012 verlässlich an der Seite der Elterninitiative

Bereits seit 2012 spendet Admiral Play jährlich 5 000 Euro an die Organisation. Durch das langjährige Engagement des Düsseldorfer Unternehmens konnten bereits zahlreiche Projekte realisiert werden. Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Durch unterschiedliche Maßnahmen trägt die Elterninitiative dazu bei, die Lebensqualität von Patienten, deren Geschwister sowie Eltern während und nach der Behandlung zu verbessern.

https://www.automatenmarkt.de/nachrichten/artikel/admiral-play-spendet-5-000-euro-an-die-elterninitiative-kinderkrebsklinik | 12.10.2023